
Panama 2019
Nach unserem ersten Trip 2018 in dieses Fantastische Revier stand fest, dass auch 2019 Panama fest im Tourenkalender vermerkt werden sollte. Also buchte ich direkt 2 Boote und Unterkünfte für den April.
Diese Plätze voll zu bekommen war nicht wirklich schwer und wahrscheinlich hätten Wir auch noch das dritte Boot voll bekommen, jedoch blieben wir bei den 6 Anglern was sich übrigens als absolute Traum Gruppe entpuppte und wir uns alle einig sind: Ein Trip in genau in dieser Konstellation wird es definitiv wieder geben. Denn alles hat gepasst!
Die Anreise von Berlin über Amsterdam und dann direkt nach Panama City ging ohne große Komplikationen. Die erste Nacht im Flughafenhotel war wie gewohnt sehr komfortabel und neben dem guten BBQ gab es viele und leckere Drinks und viele gute Gespräche! Die Zeitverschiebung tat ihr übriges und so stand ich morgens gegen 4:00 bereits wieder Hellwach am Pool. Um 9:00 Uhr wurden Wir vom Pickup Service (Klimatisierter 14 Sitzer) eingesammelt und los ging die wilde Fahrt.
Gut, sagen wir mal Ich begann mit den Vorbereitungen der Ruten. Gefühlte 30 Knoten und 3–4 Kaltgetränke später war es dann endlich soweit. Die Pflicht getan, die Kür in Sicht. Bei tollen Cocktails ließen wir den Tag im Pool ausklingen und gingen geschafft aber zufrieden ins Bett. Der Nächste Morgen sollte Angelbeginn sein. Was in den Tagen Angeltechnisch geschah seht ihr auf den folgenden Fotos.
Noch etwas zur Organisation vor Ort
Es ist erstaunlich wie professionell in dieser Lodge gearbeitet wird. Es gibt einen Wäscheservice (heißt Abends Wäsche in Korb getan, nächsten Abend wieder frisch auf dem Bett liegend vorgefunden!). Der morgendliche Ablauf (Frühstück, Tackle verstauen, Aufsitzen, Abfahrt zum Strand) ist täglich gleich und der Deutschen Pünktlichkeit ebenbürtig! Jeder weiß was er zu tun hat und es „flutscht“ einfach nur so. Tolles Essen und wirklich leckere Cocktails gibt es zu fairen Preisen und FAST jeder Tageszeit.
Für Interessierte Angler folgende Infos:
Der Preis von etwa 3.200 € beinhaltet den kompletten Aufenthalt in der „Panafishing Lodge“ inkl ALLER Mahlzeiten und Trinkwasser auf den Booten, 6 Tage Voll-Guiding inkl Sprit (7 Zusatztag ist buchbar gegen Aufpreis), Transfer Panamacity und zurück.
Zusatzkosten:
- Internationale Flüge
- Euro 650–800 je nach Verfügbarkeit und Zeitpunkt der Buchung
- Alkoholische Getränke und Softdrinks
- Erste Nacht im Flughafenhotel ca Euro 40
- Sowie Trinkgelder in Höhe von etwa $ 150
- Eventuell Leihgerät und Leihköder ca 100,- pro Combo(light Tackle, Popper und Jigging)
Savage Gear Angebote!
SAVAGE GEAR Produkte
Unsere aktuellen von SAVAGE GEAR Produkten:
- LINE THRU TROU
- XLNT3
- DENIM WATHOSE



DAM Angebote!
DAM Produkte
Aktuell im Angebot:
- DAM SALT‑X
Kommt einfach bei uns im Laden vorbei und lasst Euch vom Fisherman´s Partner Stralsund-Team zum richtigen Produkt beraten!
Wir freuen uns auf Euch!
